Als die Sonnenstrahlen die Nasen der Lager Teilnehmerinnen kitzelte, startete auch schon der zweite Tag mit einem Action-Bound durch Saas-Grund. Bei diesem konnten die Kinder, während einem Spaziergang durch das Dorf kreative Fotos schiessen, knifflige Aufgaben lösen und die Umgebung erkunden. Bevor dann das wohlverdiente Mittagessen serviert wurde, konnte man noch weiter an der Deko basteln. Der Nachmittag wurde in zwei verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichen Aktivitäten verbracht. Die eine Hälfte seilte sich durch die faszinierende Gorge Alpin, während die zweite Gruppe mit der Saas-Fee-Rodelbahn den Berg hinunter flitzte. Das ganze Lager samt Leiter erlebte einen abenteuerlichen Nachmittag, der einige Anstrengung mit sich brachte. Am Abend fand ein entspanntes Spielprogramm statt um die müden Augen nicht mehr allzu sehr belasten.

Herzlichen Dank an Kurt Arnold und seine Bergführerfreunde, welche uns sicher durch die Schlucht begleitet haben.