«Der frühe Vogel fängt den Wurm», nach diesem Motto wurde am Morgen der Rucksack gepackt, die Trinkflaschen gefüllt und die Wanderschuhe montiert, denn heute stand wandern auf dem Programm. Mit der Gondelbahn auf Kreuzboden, um dort erstmals den erlebnisreichen Spielplatz auszuchecken. Nach diesem kleinen Zwischenhalt machte sich dann das ganze Lager auf den Weg. Über Stock und Stein marschierten wir bis auf 2500m, was mit einer faszinierenden Aussicht belohnt wurde. Ein Panorama mit dem Dom, dem Allalin und vielen weiteren Bergen wurde von klein bis gross bestaunt. Nach dieser anstrengenden Wanderung und einem ausgezeichneten Abendessen mit anschliessendem Besuchrn im Lagerhaus, wurde der Abend gemütlicher gestaltet. Entspannende Masken wurden aufgetragen, viele Postkarten wurden gestaltet und in die Schweizer Kultur mit «jassen» aufgelebt.