Sonntag, 17. Dezember 2017 – Im Restaurant Lerchenhof trafen sich die vier Gründungsmitglieder zur Gründungsversammlung des Vereins Sommerlager. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die Sommerlager, welche früher von der Lehrerschaft der Schule Reiden durchgeführt wurden, zu übernehmen und nahtlos weiterzuführen.

Neben den Statuten, welche die Anwesenden absegneten, wurde der Vorstand gewählt, der aus den Gründungsmitgliedern besteht. Weiter wurde der Mitgliederbeitrag festgelegt und auch gleich das Sommerlager 2018 bestätigt. Das erste Sommerlager 2018 findet vom Sonntag, 29. Juli bis Freitag, 3. August 2018 im Sport Resort in Fiesch (VS) statt. Das Lager wird unter dem Motto “ZIRKUS SOLA” durchgeführt.

Willst du den Verein Sommerlager Reiden unterstützen? Dann kannst du dich direkt auf www.solareiden.ch anmelden und dich als Mitglied registrieren – Wir freuen uns auf dich!