Nach einer erholsamen Nacht starteten wir mit ein wenig Muskelkater von der gestrigen Wanderung in den heutigen Tag. Zur Einstimmung auf den Nationalfeiertag bastelten wir rot-weisse “Windrädli” und backten feines, frisches Brot. Vor dem Mittag durften wir viele Besucher in unserem Lagerhaus begrüssen. Die LagerteilnehmerInnen führten voller Motivation unseren Lagertanz auf. Kurz vor dem Regen starteten wir mit verschiedenen Wasserspielen, die Regenschauer liessen uns aber nicht von einer kühlen Wasserschlacht abhalten… Abgekühlt gab es ein feines Znacht.

Das Abendprogramm wurde mit einer kleinen Disco eingeläutet, zur Stärkung gab es anschliessend einen leckeren, bunten Cocktail. Wir liessen den Abend mit Lagerfeuerklassikern wie “das alte Haus von Rocky Docky”, dem “Kiosk” von Polo Hofer und dem “Zündhölzli” von Manni Matter ausklingen.