Der letzte ganze Tag begann mit Vorbereitungen für das abendliche Frühlingsfest. Girlanden, Käfer, Blumen und ganz viel andere Deko zum Thema Frühling wurden vom ganzen Lager gebastelt. Schon war es Zeit für das letzte erstklassige Mittagessen im diesjährigen Sommerlager.
Die Kinder konnten sich am Nachmittag in ihren Altersgruppen vergnügen. Von Himmel und Hölle bis zum Eierlaufen war alles mit dabei. Nachdem man das Lager mit einem leckeren Wochenrückblick zum «Znacht» Revue passieren liess, begann der bunte Abend mit den Darbietungen der Kinder. Anschliessend konnte man sich noch bei einer Disco austanzen.

Wir freuen uns schon morgen auf die letzten Spiele und die Carfahrt nach Hause. Sommerlager 2023 ist schon gebucht und wir erwarten wieder eine tolle Truppe wie jedes Jahr.

Ein herzliches Dankeschön an alle Leitenden für ihren (wortwörtlich) unermüdlichen Einsatz unserer Küchencrew für die beste Verpflegung und den Eltern für Ihr Vertrauen.

Ebenfalls ein riesen Danke geht an die AXA Versicherung, Hauptagentur Simon Vogel und unseren weiteren Sponsoren und Unterstützern!

Wir freuen uns jetzt bereits auf das nächste Sommerlager 2023 vom 30. Juli bis 5. August 2023 in Saas-Grund!