Pinwand

Gönner werden?

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf deine/eure Einträge.

Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag an die Pinwand heften

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.232.51.240.
Es könnte sein, dass der Eintrag auf der Pinwand erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Fam. Studer aus Reiden schrieb am 11. August 2018 um 21:48:
Liebes Leiterteam, herzlichen Dank für euren Einsatz für dieses grossartige Lager! Es hat unserer Tochter sehr gefallen umd wird ihr bestimmt lange als tolles Erlebnis in Erinnerung bleiben.
Hunkeler aus Richenthal schrieb am 29. Juli 2018 um 19:34:
Liebe Lagerleiter und liebe Teilnehmer, wir wünschen euch ein abenteuerliches, unfallfreies Lager. Geniesst die Zeit. Den Leitern schon im Vorraus ein herzliches Dankeschön für all ihre riesen Arbeit und den Aufwand. e liebe Gruss von Priska und Philipp Hunkeler, mit Robin, Marc und Jonas e ganz e liebe Grues am Sandro
Daniel Holdener aus Langnau Bei Reiden schrieb am 21. Dezember 2017 um 18:52:
Sehr geehrte Gründungsmitglieder des Vereins Sommerlager Reiden, es freut uns sehr, dass ihr Euch bemüht die Weiterführung des Sommerlagers zu sichern und unseren Kindern unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. Allen Verantwortlichen und Helfern deshalb jetzt schon ein grosses Dankeschön und gutes Gelingen. Es grüsst Familie Holdener
Verena & Willi Ammann aus 6260 Reiden schrieb am 21. Dezember 2017 um 18:50:
Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich dass 4 initiative Köpfe ihre Freizeit opfern um Schulkindern eine Woche Lagerferien zu ermöglichen.Wir hoffen dass euer Engagement auch in der breiten Oeffentlichkeit die verdiente Beachtung findet und wünschen euerem Projekt vollen Erfolg. Den Gönnerbeitrag werden wir dem Kassier persönlich !!! abliefern.
Kneubühler Irene aus Richenthal schrieb am 19. Dezember 2017 um 12:04:
Hallo Solareiden Team Ich gratuliere Euch zu Eurem Verein. Als ehemaliges Lagerkommissionsmitglied der Schule Reiden finde ich es mega toll, dass das Simmerlager weiter geht. Ich wünsche Euch viel Glück, viele Anmeldungen und eine tolle Vorbereitungszeit. Gruss Irene