Freitag, 2. August 2019 – Der letzte Tag ist angebrochen… Heute heisst es bereits Abschied nehmen. Doch zuvor muss das Lagerhaus wieder im alten Glanz erstrahlen. Direkt nach dem Frühstück geht es los – alle Kinder, Jugendlichen und Leiter helfen fleissig mit, so dass das Haus pünktlich abgegeben werden kann. Die Hauswartin ist äusserst zufrieden mit uns.
Draussen wurde bei schönem Wetter noch unser Lagertanz geprobt und auch laut gesungen, bevor die lange Heimreise mit dem Car anstand. Auch diese Carfahrt verlief ohne Zwischenfälle und so durften die Eltern, welche sich während der Wartezeit mit einem Apero beschäftigten, die Kinder begrüssen. Schön wars!
Herzlichen Dank allen Eltern für ihr Vertrauen, den LeiterInnen für Ihren Einsatz und unseren Sponsoren für die grossartige Unterstützung!
Wir freuen uns bereits jetzt auf das SOLA 2020 🙂 – bist du auch wieder dabei?
Übrigens, am Samstag, 7. Dezember sind wir am Weihnachtsmarkt dabei, schaut doch vorbei…