Freitag, 3. August 2018

Freitag, 3. August 2018

Das letzte Morgenessen in Fiesch vom SOLA 2018 liess einige bereits etwas wehmütig werden… Danach ging es richtig los und das Gepäck musste gepackt, die Betten abgezogen und das Haus gereinigt werden. Etwas früher als geplant konnte somit das Haus wieder...
Donnerstag, 2. August 2018

Donnerstag, 2. August 2018

Die Nächte werden kürzer, die Tage länger… Am Morgen machten wir uns auf die Suche nach den “Gogwärgini”, welche in Fiesch zu Hause sind. Was wir wohl alles entdeckt haben? Nachmittags war volle Konzentration gefragt, bei einer Partie Minigolf...
Mittwoch, 1. August 2018

Mittwoch, 1. August 2018

Nach einer erholsamen Nacht starteten wir mit ein wenig Muskelkater von der gestrigen Wanderung in den heutigen Tag. Zur Einstimmung auf den Nationalfeiertag bastelten wir rot-weisse “Windrädli” und backten feines, frisches Brot. Vor dem Mittag durften wir...
Dienstag, 31. Juli 2018

Dienstag, 31. Juli 2018

Nach dem Zmorge wurde der Rucksack gesattelt, die Schuhe gebunden und gemeinsam starteten wir um 9.00 Uhr Richtung Dorf und suchten die Talstation auf. Die Gondel führte uns auf die Fiescheralp, von dort ging es noch weiter hinauf zur Bergstation Eggishorn. Dort...
Montag, 30. Juli 2018

Montag, 30. Juli 2018

Gestärkt vom Zmorge starteten die TeilnehmerInnen mit verschiedenen Spielen draussen, so wurde bei einem Ultimate, Schnappball oder auch Fangis das schöne Wetter genossen. Im kühlen Haus wurden Postkarten und bunte Buttons gebastelt. Nachmittags ging es hoch...